Auch allein in Erkelenz am Wochenende?

Erkelenzer Alleinstehende, Alleinerziehende, und Alleinlebende Singles in Erkelenzs  kostenloser Kontaktbörse kennenlernen! Alleinsein in Erkelenz muss nicht sein!

Martina Luise(Malu) Erkelenz

Über mich
Ich bin 60 Jahre alt und vielseitig interessiert. Ich mag die Natur und gehe gerne spazieren oder wandern. Das tue ich mit meinem Hund, der mich immer begleitet. Aber auch der Naturschutz und der sorgsame Umgang mit ihr ist für mich wichtig. Ich interessiere mich für Umweltschutz und versuche bei mir selbst etwas zu verändern um nachhaltiger zu leben. Ansonsten unterhalte ich mich gerne über "Gott und die Welt". Die Interessengebiete sind vielfältig und verändern sich auch, manchmal kommt etwas hinzu und manchmal fällt etwas heraus.
Hobbys
Lesen, Malen, Reisen vor allem interessieren mich Norddeutschland, Skandinavien, Island, Irland und Schottland, Taiko Trommeln, Sport, Kino, Musicals, Theater, Konzerte, Musik, Wandern, Spazieren gehen, Tanzen, Kochen, Pflanzen, Psychologie, Coaching, Politik, Naturschutz und Nachhaltigkeit, Upcycling, Handarbeiten, Gute Gespräche über Gott und die Welt, Hunde(vor allem meiner :)), Gesellschaftstspiele, Doppelkopf, Motorrad(Sozia) und vieles mehr.
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen die für die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten zu haben sind.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Kino, Musicals, Dart, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Frühstückstreff, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Schreiben, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Pilgern, Fernwanderungen, Singlereisen, Wandern mit Hund, Coaching, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Gruppenreisen, Tanzpartner, Philosophie, Reitbeteiligungen, Hunde, Mädelsabend, Irland, Handwerken, Science Fiction, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Mittelalter, Island, Norwegen, Schweden, Archäologie, Handarbeit, Aktionen abends, After Work Treffen, Motorrad / Sozia (NEU), Bücher, (NEU) Tiny Houses, Freizeitgruppe, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Martina Luise(Malu) Kontakt aufnehmen!
Wegberg | Mönchengladbach | Hückelhoven | Jüchen | Wassenberg | Schwalmtal | Linnich | Titz | Niederkrüchten | Korschenbroich
Weitere Mitglieder